Fanart    FAQ       

LEGO: The LEGO Ninjago Movie Video Game

Zeitgleich zum Film (naja fast zumindest) erscheint das ein neues LEGO Spiel. Beim Schreiben des Titels muss ich mich bereits zusammen reissen, um Tippfehler zu vermeiden. Wir durften das Spiel bereits anspielen und sind, wie bei jedem LEGO Spiel, hellauf begeistert. Nach der Präsentation ging es zur Pressevorführung des Films. Dazu aber gleich.     
Im LEGO NINJAGO Movie Videospiel taucht Ihr in die Welt des neuen Kino-Trickfilmabenteuers The LEGO NINJAGO Movie ein. Ihr könnt in die Rolle der folgenden Ninjas schlüpfen: Lloyd, Nya, Jay, Kai, Cole, Zane und Meister Wu. Ziel ist es, Lord Garmadon ordentlich aus der Hose zu hauen. Für die Kenner unter den LEGO Filmen: Lord Garmaddon hat mehr Bauchmuskeln als Batman. Aber macht ihn das besser? Nö! Batman ist Batman - PUNKT!

Direkt zu Beginn geht es auch mit einem Luftkampf los. Die Grafik auf der PS4 ist ebenso gewohnt gut, wie auch die Steuerung.
Aber nehmen wir Euch nicht zu viel weg. Wer die digitale LEGO Welt kennt, kauft sich das Spiel aus Überzeugung. Weil es eben LEGO ist.

Kommen wir doch zum Film. Also ab ins Kino. LEGO Ninjago war uns nur von den Kajani-Kids bekannt. Oft muss die >> Bettwäsche << bezogen werden. Allerdings wird auch Abends gern mal die >> Taschenlampe << genutzt.

Vorweg: Der Film hat nichts mit der >> Ninjago Serie << im TV oder auf DVD zu tun. Es handelt sich um eine komplett eigene Geschichte.
Nur soviel: Ninjago City wird von LORD Garmadon unsicher gemacht. Mit garmadons neuer Kampfmaschine sind die 6 Ninjas hoffnungslos unterlegen und werden von Kung-Fu-Meisters Wu erneut an die Hand genommen.

Im Film kommt es nicht nur zum Kampf der 6 Ninjas gegen Lord Garmadon, sondern auch Vater gegen Sohn. Die Lage wird schwer, da Lloyd alias Green Ninja Lord Garmadons Sohn ist.

Erneut erkennt man die Lieben zum Detail im Streifen. Herrlich animiert mit ordentlich Action und Witz. Wer genau hinschaut, kann auf einigen LEGO Bricks auch die Seriennummer erkennen! Genial!
Bleibt nur noch zu sagen, dass der Film für die ganze Familie geeignet ist. Auch wenn mit Ninjago die Zielgruppe eindeutig bei Kindern liegt. Das erkennen wir auch an den Kinderzimmern hier. :D

Da der Film heute (21. Sep 2017) in den deutschen Kinos erscheint, empfehlen wir ihn direkt für das Wochenende. Hier im Ruhrgebiet wird es am Wochenende wohl regnen, laut Wetterbericht - also geht ins Kino.

Ein grosser Dank geht nach Hamburg an Warner Bros. Games und die Presseagentur. Wir freuen uns auf die nächste Präsentation. Wir hoffen auf News zu LEGO Dimensions! ;)

Hier gibt es das Spiel direkt bei Amazon: >> The LEGO NINJAGO Movie Videogame <<

euer kajani.de - Team (Frank)



Newsfilter








 Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt - Über kajani.de