kajani.de
18.11.2019
Wir sind wieder online
Ich bin wieder hier - in meinem Revier - war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt...

Der ein oder andere hat es bereits mitbekommen: WIR SIND WIEDER ONLINE! Mit neuem Design und ohne Datenverlust. Dafür aber mit Design für das Smartphone.

Einige Funktionen sind noch nicht da, werden allerdings in den nächsten Tagen nach und nach implementiert.

Sofern Ihr Fragen habt rund um kajani.de kontaktiert uns über die bekannten Kanäle.

euer kajani.de Team
07.08.2019
Offline ab Freitag 9.8.19
Am kommmenden Freitag geht kajani.de temporär offline. Eure Daten werden vorher vollständig gesichert - also keine Panik.

Wir hoffen, dass uns das kommende Wochenende reicht um mit kajani.de auf den neuen Server umziehen zu können.

Ihr erreicht uns bei Fragen über die bekannten Kanäle. ;)

euer kajani.de Team
05.08.2019
offline - umziehen - online - demnächst...
In den nächsten Tagen werden wir für einen noch ungewissen Zeitraum offline sein und mit der kajani.de auf einen anderen Server umziehen.

Wann dies genau sein wird, steht noch nicht fest. Wir melden uns zeitig über kajani.de.

Die Datenbanken werden vorher gesichert und einloggen wird temporär deaktiviert. Also keine Panik - wir verlieren nichts. ;)

Euer kajani.de - Team (Frank)
01.10.2018
Hurra - wir leben noch!
Die letzte Nachricht auf der Startseite ist jetzt gut 10 Monate her. Eine lange Zeit... Da kann man schon mal Schwanger sein. ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht weiter mit uns - wir haben uns für ein anderes Projekt Zeit nehmen müssen, sind aber hier immer noch am Ball und machen in den kommenden Wochen ein paar ordentliche �nderungen an kajani.de.

euer kajani.de - Team (Frank & Monika)
08.01.2018
Es gibt was auf die Ohren
Die Leidenschaft der Sammelwut nimmt einfach kein Ende. Mit den Kreativ Tonies haben wir die ersten 19 Tonies auf kajani.de zum Sammeln bereit gestellt.

Die paar (!!einself!!11!!) fehlenden stossen in den nächsten Tagen hinzu. Unterteilt haben wir die Tonies in Kreativ, Wissen, Hörspiel und Hörbuch sowie Musik.

Wir wünschen euch auch hier Viel Spass beim Sammeln!

euer kajani.de - Team (Monika)

zuletzt gesammelt
Elite Clone Trooper & Commando Droid Battle Pac (9488)
Golden Queen
Barbella
Captain America
Hulk
Sea Shadow
Spring Dive Bomber
Smash Hit
Sure Shot Shroomboom
Chill